Kindergeburtstag

Kindergeburtstage

Mein Geburtstag

Ich feiere mit meinen besten Freunden in der Deichwelle. Hier erwartet uns ein einmaliger 3 Stunden Wasserspaß, dazu ein Geburtstagsmenü, ein schicker Geburtstagstisch und freier Eintritt für mich Geburtstagskind*.

Voranmeldung am Empfang, telefonisch unter 02631 85-1666 oder per E-Mail an info@deichwelle.de. Kindergeburtstage können von dienstags bis samstags bei uns gefeiert werden.

* Ich und meine Freunde sollten im Alter von 6 bis 12 Jahren sein, maximal 10 Kinder – mindestens 5 Kinder, in Begleitung von Mama oder Papa bzw. einem Volljährigen. Ich kann dieses Angebot nur nach Voranmeldung in Anspruch nehmen. Meine Eltern zahlen pro Kind 12 €, pro Erwachsener inkl. einer Tasse Kaffee 9 €.

Hinweis an die Eltern:
Bitte klären Sie im Vorfeld die Schwimmfähigkeit der Kinder ab.