Aktivbecken

Endlich wieder draußen – Endlich wieder Freibad

Die Freibad-Eröffnung ist für Samstag, 14.05.2022, vorgesehen. Kurzfristige Änderungen aufgrund der aktuellen Wetterlage sind jedoch nicht ausgeschlossen.

Es gelten keine Zugangsbeschränkungen. Mehrfachkarten und Komfort-Armbänder können wieder wie gewohnt genutzt werden.

Besitzer von Mehrfachkarten, deren Gültigkeit in den beiden letzten Jahre abgelaufen wäre, werden gebeten diese im Vorfeld einmalig an der Hauptkasse der Deichwelle vorzulegen. Da vor Beginn der Pandemie ein neues Kassensystem installiert wurde und seitdem aber noch keine reguläre Freibad-Saison stattfinden konnte, müssen die bereits im Umlauf befindlichen Mehrfachkarten zunächst noch für das neue Kassensystem freigeschaltet werden.

Es bleibt weiterhin die Möglichkeit bestehen die Freibad-Tickets bereist vorab online zu buchen. Der Vorteil für die Gäste besteht darin, dass sie sich mittels eines QR-Codes am Eingangsdrehkreuz selbst einchecken können. So können Wartezeiten bei erhöhtem Besucheraufkommen verkürzt werden.

Alle Informationen zu Preisen und Öffnungszeiten erhalten Sie auf unserer Homepage.

Das Wasser im Sport- und Sprungbecken wird aufgrund der aktuellen Situation und der steigenden Energiepreise nicht geheizt.