Portrait of little girls lying on mothers back at sauna

Kinder- Sauna- Tag

Sei dabei, bei unserem “Kinder- Sauna- Tag”, am 10.04.2017, von 14.00 – 18.00 Uhr. Der Vorverkauf ist bereits gestartet!

Was erwartet Dich?
Viele Überraschungen warten auf Dich! Der Deichpirat und seine Freunde zeigen Dir, wie das mit der Sauna so funktioniert und wie warm und gemütlich es dort ist. Ebenso ist die Wärme äußerst gesund. Regelmäßiges Saunieren hilft dabei weniger Erkältungen zu bekommen, Hautkrankheiten zu lindern, den Kreislauf zu stabilisieren und, und, und…

Wir werden gemeinsam spannende Geschichten in der Sauna erleben. Außerdem erwarten Dich lustige Spiele im Schwimmbad. Der Deichpirat wird immer mal wieder im Bastelraum vorbei kommen und schauen, was Du dort schönes gestaltest.

Was muss ich mitbringen?
Wichtig ist, dass du Mami oder Papi mitbringst und nicht alleine kommst. Denn beim richtigen Saunieren und im Schwimmbad brauchen wir schon etwas Hilfe. Für die Sauna brauchst du mindestens zwei Handtücher. Mama oder Papa natürlich auch!
Ein Bademantel und Badeschuhe wären auch nicht schlecht. Für das Schwimmbad sollte auch Badebekleidung dabei sein. Falls du noch nicht schwimmen kannst, sollten auch Schwimmflügel nicht fehlen.

Beim Kauf einer Tageskarte für einen Erwachsenen ist der Eintritt für ein Kind gratis! Für jedes weitere Kind wird ein Spezialtarif von 10.- € fällig! Bitte melde dich vorher an der Kasse der Deichwelle zu diesem Event an!