Schmierereien an den Außen-Wänden der Sauna

In der Revisionswoche haben wir die Zeit unter Anderem dazu genutzt die Rückwände unserer Außensaunen neu zu streichen. Diese liegen an dem Fuß- und Radweg, der parallel zur Bahnstrecke des ehemaligen Rasselstein-Geländes liegt und die B42 mit der Andernacher Straße verbindet.

Notwendig geworden war dies, da Unbekannte diese Wände mit teilweise rechtsradikalen Inhalten beschmiert hatten.

Leider mussten wir feststellen, dass diese Arbeit sich nicht einmal eine Woche lang gehalten hat. Im Zeitraum zwischen dem 13.09.2022, 15 Uhr, und dem 14.09.2022, 7 Uhr, wurden unsere Wände abermals beschmiert.

Es wurde eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizeidirektion Neuwied gestellt. Zeugen, die etwas gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizeidirektion Neuwied zu melden.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!